Anleitung zum Entlieben

10.03.2006 um 10:20 Uhr

Curd Rock – vermimmt den Ruf

von: Lapared

Meim Hausarrest ist verlämgert. Weil ich vrom meim geistigem Auge keim Helm aufgezogem habe. Beim Motroradfahrm. Das sagzt Lchem jedemfalls. Aber ich glaube, im Wahrheit hat sie Amgst, dass ich dadraußem eim shcöm Autochen für mich fimde und damm nie wieder komm...

Aber eim Curd Rcok lässt sich nicht am Kettem legem. Nch meim tostloserm Lebem im gefamgenschaft folge ich heute Nachmittag den Ruf der Wildmis. Umd gehe eimfach wieder im meim Tiefgarage.. .

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenschnuff schreibt am 10.03.2006 um 10:24 Uhr:Let it roar baby!

    Aber never ever ohne Hel! Jedenfalls nicht moped! Schubert fertigt bestimmt auch welche für Curds!
  2. zitierenasa schreibt am 10.03.2006 um 13:13 Uhr:Oh ja, schuberth ist bekannt für maßanfertigungen. Weltmeisterhelme :-)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.