Anleitung zum Entlieben

17.05.2006 um 16:02 Uhr

Curd Rock - Bäremretter

von: Lapared

Äh… ..... ächz… … .puh. …. ...haurucky....äääähhh … .haurock … ich muss ihm rettem… ich muss… ich nuss… …nussnussnuss… ...

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Er ist shcwer, er ist so schrekclich schwer... . ihv schaff es nicht … ivh bim zu kleim…

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Doch! Doch, ich muss versuchem, ihch bim nicht kleim… ich bim der große, grooooße Curd… .haurock…… Curd HAUROCK! HAUROCK! HAUROCK!

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

nur moch drei Etagem… ich werde schaffem… irgemdwie wird ich schaffem…

Image Hosted by ImageShack.us

3 pupsige Etagchen. Damm bim ich Curd Rock – Poet, Maler, Bildhauer, Juniorbestatter, Hämdchenhalter, … UMD BÄREMRETTER!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAiHua schreibt am 17.05.2006 um 16:15 Uhr:Ja, ja!

    Du bist so ein großer Held. Die paar Etagen, das schaffst Du natürlich, obwohl der Bär soooooooooo groß ist! Du Held!



    Und Lpunkt hat bestimmt nichts gegen ihn, schließlich habt ihr ein ganz tolles Zimmer, welches für den alten Zweck nicht gebracuth wird.
  2. zitierenpasiphae schreibt am 17.05.2006 um 17:43 Uhr:Das war ganz bestimmt die richtige Entscheidung. Das hätte ich auch gemacht.
  3. zitierennovalee_plus_fische schreibt am 17.05.2006 um 20:53 Uhr:Curd, you ROCK! Du bist wirklich ein Held! Und ich wünschte, ich hätte einen CURD-ROCK-mäßigen, gutherzigen Fischfreund!
  4. zitierenlucha schreibt am 17.05.2006 um 21:20 Uhr:Was für eine Aktion, aber das ist wahre Nächstenliebe! Infizier dich nicht mit Parasiten oder lästigem Getier, d.h. desinfizierende Dusche ist angesagt!!!!! Du kennst die Freuden des Bades doch, Curd!!!!!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.