Anleitung zum Entlieben

25.02.2006 um 16:39 Uhr

Curd Rock _ DAS DATE

von: Lapared

Sie IST eim Tier! Eim Töle! So eim Schieße.!! ! Aber die gmaze Geschichte vom Amfamg an...

Zum erstem Nal im meim gamzvollem Karreire als Wonamizer musste auch ich heute erfahrem, was es heißt, wemm eim Date so richtig im die Hose geht. Ich wusste sofort, als ich sie sah: das wird nichts mit ums beiden. Zuviele Beime, zu viele Haare am die Beime. umd diese dümmlich platte Nnase! Aber damm dachte ich, vielleicht hat sie ja immere Qualitätm, Umd ließ mnich auf die Sacge eim. Eim großer Fheler.,,

An Amfang war es noch gamz nett....

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Doch damm... . .

Image Hosted by ImageShack.us

Welch primnitive Freude es irh machte, mich voll zum sabberm! Mich, Curd rcok, Dichter, Poet, Kümstler, … durch die Gegemd zu schleuderm wie eim nassem Sack !Umd sls ich mich werhte, wurde sie nur noch wilder...

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Plötzlihc erimmerte ich mihc am eim Buch vom eimen Bäremjäger, dass ich als kimd nal gelesm hattee. Das war meim Rettumg! Bei der Begegmung mit der Bestie muss man sihc flach himlegem umd tot stellem. ...das wusste ich mohc

Image Hosted by ImageShack.us

Was ich nicht merh wusste :. ob auf Rückem oder Bauch. Ich hab damnn eimfach abwechslemd gemacht. .

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Auf jdem Fall aht es gewirkt, umd sie hat schmell das Imteresse am mir verlorem. Dunne Kuh.

Image Hosted by ImageShack.us

Umd so hat Curd Rcok ,Wonamizer umd Abemteurer,, damk siem famtastsche Imtelligemz auch diesme Treffem souveräm genmeistert.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenkunstseidenes schreibt am 26.02.2006 um 01:18 Uhr:Ich finde Möpse sooooo süß. Aber der vollgesabberte Curd Rock...bei meinem russischen Veteranenlamm wäre ihm das nicht passiert!
  2. zitierenlucha schreibt am 27.02.2006 um 23:00 Uhr:Eine Wahnsinns-Story! Ich hab mich vor Lachen fast bepisst! So urkomisch, hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Mops! Und diese Fotos, ganz ganz toll!



    Mensch Lapared, Du hast so einen Witz, einfach genial!



    Und zu Curd Rock: Don´t worry, be happy! Diese Erfahrungen gehören einfach dazu, sie machen dich stärker und letztlich als Womanizer auch erfolgreicher, sorry, bei der Masse an Zuschriften muß man doch wohl sagen: noch erfolgreicher!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.