Anleitung zum Entlieben

26.02.2006 um 15:20 Uhr

Curd Rock – Gestämdmisse eimes Wonamizers, Voll. 2

von: Lapared

Milliomen Mämmer schreibem mir umd fragem: Curd Rcok, was ist das Geheinmis deimes legemdärem Erfolgs bei Frauem? Umd ich amtworte inmer dasselbe: Das ist gamz eimfach, es gibt da so eim spezielle Stellumg… gukc, ich fürhre sie mal vor:. -

Image Hosted by ImageShack.us

Dushcem, Ihr Imdioten! Ihr nüsst imnner firsch geduscht seim umd schöm feim dupften. Das ist der gamze Trick. Vor allem sollte eim Frau nie reichem kömmen, wo iht euer Glükc vorher versucht habt. Irh drüft nie nach Mimies riechen...

Image Hosted by ImageShack.us

Acuh vor Seife dürft irh in diesne Zusannemhamg nicht zurückschreckem. ...

Image Hosted by ImageShack.us

Um himterher grümdlich abspülem. Somst schäumt es imner so, wemm die Frauem mich mit Küsshcme übersäht ., höm..

Image Hosted by ImageShack.us

Ihc werdet sehm. Wemm ich gut reiche, wird Lchem mir sofort verzeiem. Sie wirdkeim bisschem böse seim, dass ich mit Mimie rumgenacht habe. Umd dass ich nnich mit ihr im Käselamd gefahrem bim. Siew wir d mich eimfach im Arm nehmen umd sagen, Curd Rock , meim kleim Duftwölkchem, Du hast nir schrecklich gefehlt. Gamz sicher … . bestimt. hoffmetlich.. .blosß

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlucha schreibt am 27.02.2006 um 23:06 Uhr:Genau Curd: Liebe geht durch die Nase!!! Und ein Angesabberter wirkt sowieso auf andere Frauen nicht! Obwohl: Hab mal irgendwo gelesen, dass es Männchen nicht abtörnt, den Geruch bzw. noch intimere Spuren, des Vorgängers zu riechen!!! Aber das ist wohl nur in animalisch-nonkultivierter Vorzeit so gewesen!





    Lapared: Hast Du einen Fotografen an der Hand!!! Genial!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.