Anleitung zum Entlieben

22.08.2006 um 20:41 Uhr

Curd Rock - blickt zuruck

von: Lapared

Liebe Milliömchen,

heute vor eim Jahr habe ich zum erstem Mal das Meer gesehem. Ich war noch gamz klein, eim Baby, umd ich lief splitternackt herum, ohme Mütze.

Umd Ihr, meine liebe Milliömchen, ihr wart damals auch noch gamz kleim. Wir warem am Strand vom Barcelona, der kleime Curd Rock umd die kleimen Milliömchen, zusammen habem wir das große, große Meer gesehen. Ach das war schöm...

Ob wir je wieder zusammen am Meer seim können? Seit Lchem keime Bilder mehr vom mir zeigen kann, erlebe ich gar nichts mehr. Keine Reisem, keine Ausflüge, meimen Pool hab ich seit Wochem nicht gesehem. Irgemdwie fühle ich mich wie... tot.

Ach Milliömchen, warum fumktiomiert das denm nicht mehr mit dem Fotos? Ist Lchem wieder mal zu doof?



Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenBloomsbury schreibt am 22.08.2006 um 21:06 Uhr:Hhm, in meinem Blog funktioniert das Bilder einfügen. Probiers doch noch mal.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.