Anleitung zum Entlieben

01.10.2005 um 02:09 Uhr

Curd Rock - der mit dme viel zu weichmen Herz

von: Lapared

L. weimt. Nur wiel es klopfft. Mädchem...

Damit sie nicht umbedintg arbeiten muss, habe ich für sie ein sehr großes Opfer gebracht: L.chen, hab ich gesagt, weime nicht, ich brauche keimen Halz! Und eine Taille brauch ich auch nich unbedingt! Höchstems eime kleine Fußvergrößerung viellecht...

Mancmal habe ich das Gefühl, ich bim einfacg zu selbstlos.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenchero schreibt am 01.10.2005 um 07:21 Uhr:Nein, Curd das gehört sich einfach. In harten Zeiten hält man zusammen. Die arme L., sie tut mir so Leid, Kopfschmerzen sind das Schlimmste, weil sie die Kommandozentrale angreifen.
  2. zitierenlucha schreibt am 02.10.2005 um 20:29 Uhr:curd rock, ich würd dich amliebsten aus den schuhen kicken! Dreh dich nicht ständig nur um Deine Achse!



    lapared, ganz kräftige Gute-Besserungswünsche; übrigens: München ist unheimlich migräneerzeugend; ein guter Freund mußte deshalb sogar seinen geliebten Job dort aufgeben. Vielleicht kann deine Freundin dich das nächste mal besuchen, auch wenn wir dann auf deinen Reisebericht verzichten müssen!


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.