Anleitung zum Entlieben

05.05.2006 um 15:12 Uhr

Curd Rock - gamz rechte Hälfte

von: Lapared

Eim Foto… eim Foto ist alles , was mnir bleibt.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Das ist er mit nnir himgefahrem. Weil ich das so schöm famd. Eim grümer Raum mit riesemgroßem grümen Fliesem, die um die Ecke laufem. Um die Ecke, die Fliesem, eim Sensatiom.

Hat eim Freumd vom D. gemacht. Eim weltberühnter Kümstler, Marien Schouten, nicht gamz so weltberühnt wie ich, aber eim bisschem weltberühnt. Guck, Curd Rcok im Mariens „Groene kamer“. Famtastisch, auch die groene kamer.

Image Hosted by ImageShack.us

Ich erimmere mich als wär es gesterm gewesen: Dickchem ,hab ich gesagt, so eim hübshes grünes Badezimmerchem will ich auch. Das baue ich Dir, liebster Curd Rock, hat er gesagt. Umd eim Häuschem drun rum, das schaffem wir. Wir schaffen alles.

Guck, un die Ecke...

Image Hosted by ImageShack.us

Da!, Jumior war auch dabei. Ach Jumiorchen. Der hat mich auch verlassme, alle verlassme mich, alle…

Image Hosted by ImageShack.us

Ich will keim grümes Badezimmerchem mehr, nie wieder, ich hasse grüme Badezinnerchen! Umd Häuschem! Umd … Dickchem. Ich hasse ihm.

Ach, Was stimnt blosß nicht mit mir? Ist es wegem meim fehlemden Hals? Vielleicht brauch ich doch eim Hals…eim Hals, wenn ich eim Hals hätte, würde mich niemand verlassem!

Image Hosted by ImageShack.us

Dickchem, soll ich mir eim Hals opereiem lassem, Dickchem, liebst Du mich mit eim Hals...?

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAmster schreibt am 05.05.2006 um 15:31 Uhr:Ach Curdchen, Du bist so schön, Du bist so klug und famtastisch begabt, was willst Du denn mit diesem bösen Mann, der Dich so verletzt hat? Lass ihn los, Curdchen. So einer macht das immer wieder. Und fühlt sich jedesmal wie der große, aufrichtig Liebende, der nicht anders konnte. In dem Moment.
  2. zitierenqueen_of_pain05 schreibt am 05.05.2006 um 16:36 Uhr:was sollte ein hals aendern koennen? warum sollte er dich dann mehr | die andere weniger lieben? das waere doch zu einfach.

    \'ach, du liebst mich mehr, wenn ich ein auto habe? na gut, dann kauf ich mir eins. und mit groesseren bruesten? ja? gut.\'
  3. zitierenkunstseidenes schreibt am 05.05.2006 um 17:45 Uhr:\"Nachdem er mich im Freibad kennengelernt hatte, ist er drei Tage lang bei Wind und Wetter immer wieder dorthin gegangen. Er hat mir 18 SMS geschickt, die ich erst heute bekommen habe, nachdem ich meinen GPRS-Modus eingestellt habe. Er ist 45, Professor, vertritt einige renommierte deutsche Künstler und handelt außerdem mit exklusiven Stühlen und Lampen. Er hat Geld, Häuser, hasst Hotels und zeltet eben einfach gern. Er pendelt zwischen den Metropolen der Welt, besitzt gerne Kunst und liebt alles Schöne. Er findet mich schön. Er ist gestern nur meinetwegen von Amsterdam nach Hamburg gefahren und hat dann vier Stunden lang in einer Bar gesessen und gewartet. Er hat mir Geschenke mitgebracht (Tulpen und Tomaten – der Holländer ist witzig!). Er hat pro Stunde mindestens 50 Mal „Du bisch schön!“ gesagt. Nach drei Stunden mit ihm hab ich mich gefühlt wie die wiedergeborene Grace Kelly. Dann waren wir beim Thema Mr. und Mrs. Ex und ich erfuhr, dass sein Verflossene 63 war.\"



    Was fuer ein Furz...
  4. zitierensanftmut schreibt am 06.05.2006 um 01:01 Uhr:OOOOOOO de welt is schläääääääääääääääääscht!





    curdchem kein problem !lass hals weg ! bleib starrsinnig und werd YÄP glöcklich dom ia n mit*°! joa wat n fundamen! UH sehr besheiden!
  5. zitierendr_hoersting schreibt am 06.05.2006 um 03:54 Uhr:Der Vodka ist nicht gut, nimm lieber den Rachmaninoff von Lidl!!!

    Der ist gut und schmackhaft!
  6. zitierensanftmut schreibt am 06.05.2006 um 09:01 Uhr:nö bin so stur ! kauf weiter bei meinm ollem !...aldi...*°!

    bussi curd ...deim :-) entchenm immer und ewig!...
  7. zitierensanftmut schreibt am 06.05.2006 um 09:05 Uhr:ej du wenn ich mir dat so durchles :-) is vodka

    ...ach curdchen ich liebe dir...

    :-) joa nä so is dat :- HÜPF!*°
  8. zitierensanftmut schreibt am 06.05.2006 um 09:22 Uhr:du curd ich find grüne badezimmer voll scheisse!

    und baden trau ich mich nur mit dir *°

    deim schwattet entchem



    mir doch egal wenn se saqgen ich wär bescheuert :-)°* mir doch egal*°

    du biss :-) schliesslich mein curd !

    grüss m genaral schatzi ! schon wegem dem :-) MISTER GOTT :-)°*



    ich hab mir entlisch eim namen gegäbn sach ihm dat

    isch heiss RESI °* und willi!!!!!!! GGGGRRRR getz sofort n DIRNDL!*° YEP!*°

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.