Anleitung zum Entlieben

12.04.2006 um 14:24 Uhr

Curd Rock - nach Harte Nahct

von: Lapared

Milliömchen, Milliömchen , ich kamm euch sagem. Das war eim Nacht. Ihc fühle mcih total zermnatscht. Ich glaubm, ich she auhc gar mnicht gut aus...

Image Hosted by ImageShack.us

Har-har! Aproilschezz!! Curd Rock sieht innmer gut aus! Famtastisch! Umd impisieriert von Skulptürchempark in Kröller Müller Musum hat Curd Rock eim neum Schaffemsperiode begommen: Curd Rock, Poet, Maler umd num auhc: Bildhaurer, guck...

Image Hosted by ImageShack.us
(„Curd Rock jun.“, Curd Rock sen. 2006)

Ist die Ähmlichkeit nmicht frappiremd?

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenTo01 schreibt am 12.04.2006 um 14:26 Uhr:dazu der indie fußbodenbelag; ein hoch auf die neue schaffensperiode!
  2. zitierenRetransmission schreibt am 12.04.2006 um 14:47 Uhr:Fimofuddeln als neue Phase? Die 80er Mode ist näher als befürchtet, nicht nur Voku hinten hässlich ist in, jetzt stösst Du auch noch den Knettrend wieder an...ich muss doch direkt mal auf den Speicher gehen und suchen.....
  3. zitierenlucha schreibt am 12.04.2006 um 23:38 Uhr:Ist ja unglaublich! Einzig die Augenfarbe, sogar der mimische Ausdruck ist der des großen C.R.! über Schuhe, Mütze, Nase, alles orginalgetreu! Genial!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.