Anleitung zum Entlieben

21.03.2006 um 23:47 Uhr

Curd Rokc- stirtb raffimiert

von: Lapared

Ihh bim os traurig, ich bim so schreckluch truaig, wer bim ich demm ohme meim Blog, ich bim der berühnte Curd Rock aus den Blog . mich gibt es mur in Blog ... . ich werde sterbem!Ich werde sterbem ohme mein Blog… dem berühmten Curd Rock wird es nie mehr gebem... niie

Curdchen, jetzt bist Du aber dramatisch. Du hast doch mich, reiche ich Dir nicht?

Neim , ich will berühtm siem, der berühnt e Curd Rock, ich will meim Milliömchen, meim Milliömchem , nmeiim Milliömchne...

Da, putz Dir mal das Näschen… So, und nun schau mich an. Curdchen, wie lange kennen wir uns? – Inner. – Richtig, immer. Und bevor Du berühmt wurdest, da haben wir zwei es doch auch schön gehabt, oder? Nur wir zwei allein?! – Das wr SHCEISSE. – Ehrlich? – Ich hab inner nur auf shceiss Sofa gesessem umd am meim Füßchem gespielt! – Aber das sind doch auch ganz tolle Füßchen. – Scheiß Füßchem! Die sprechem nicht mit mitr! Ich will neim Blof!! – Curd. Wir können das nicht machen, das geht nicht, wir haben lange genug all diese privaten Sachen von 119 verraten und von Dick…

Ruff sie am! Ruf sie am! Du musst sie fragem! Du musst 119 udm dem Dick fragem, ob sie wirklich wollem dass Curdchem stirbt...

Curd, Du bist ein kleiner raffinierter Scheißer. Drück nicht so auf die Tränendrüse, Du wirst nicht sterben.

Jawoolh! An Amfang werdem sich noch eim paar Milliömcchen am mich erimmern, aber damm… damm wird die Erinnerumg am berühnten Curd Rocj blasser… umd blasser…blaser…blasser

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

... .umd Curd rocj, der aren kleine Curd Rock, wird sterbem. Kkkkrzztzttztz. Ruf sie am umd frag sie… bitte. Kkkkkrzttttot gleich...

Dieser ausgekochte kleine Sack.

(Sagt nichts. Ich komme mir gerade total lächerlich vor. Es ist doch nur ein Blog, aber es ist sooo schwer sich zu trennen... P.S. Und Danke, ich musste HEULEN bei Euren Kommentaren. Ihc auhc, oh, ihc strbe ja gerade...kkkrzztz)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenRetransmission schreibt am 22.03.2006 um 00:00 Uhr:Verdammt, ruf sie an und frag halt oder müssen wir hier erst ne Unterschriftenaktion starten? Ich kenne leider kenen Verleger, sonst hätte ich direkt mal nachgefragt....

    Also - ran an die Tasten, ich jedenfalls hocke schon auf heissen Kohlen und habe Entzugserscheinungen!

  2. zitierenRetransmission schreibt am 22.03.2006 um 00:01 Uhr:Und das MUSSTE gesagt werden.
  3. zitierenAmster schreibt am 22.03.2006 um 00:40 Uhr:Curd, Respekt, raffinierter ist noch keiner gestorben. Und an Dich L.: Er hat Recht, der kleine Scheißer, ruf sie an, klär das, und mach Dich nicht so klein. Dieses Blog ist Dir doch wichtig.
  4. zitierenAscalon schreibt am 22.03.2006 um 11:36 Uhr:Vielleicht sollte ich eine männliche Cheerleadermannschaft besorgen, die dich für das weitere Schreiben anspornt. Egal was auch immer Dick und 119 dazu sagen mögen *pfeif*

    Curdchen sollte sich vielleicht bei einer Soap bewerben, sein Sterben war grandios grausam. Reich und Schön lässt rufen.

    Trotz alldem, Du machst doch weiter oder?! Ich seh mich schon um ein Feuerchen den Regentanz für Freude tänzeln.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.