Anleitung zum Entlieben

01.11.2005 um 21:37 Uhr

Curd goes to annette

von: Lapared

Lchem kamm gar nicht schreibem... ist noch gamz erschrockem darüber dass... aber davom darf ich nichts erzählem. Egal.

Sprejcme wir vpm wichtigerem Dimgen. Meime Wintergarderobb.-Ich bim mit der schöemen Frau gegamgen, die sie für mir näht. Sie nimmt mich mit in ihr Atelier. Hömhömhöm!

Image Hosted by ImageShack.us
(Curd Rock geht im atelier vom www.annetterufeger.de )

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlucha schreibt am 01.11.2005 um 21:54 Uhr:Curd, Du bist vielleicht ein Glückspilz! Ich war auf der Seite, Du wirst bestimmt ganz toll aussehen in Deinem Winterdress!
  2. zitierenchaos schreibt am 01.11.2005 um 22:13 Uhr:Curd: Kan ich auch solcke Scuhe haben?? Will auch ein Glükspilz sein.

    Was hat L.? mach mir sorgn!!!!



    dein kliener Bruder Max

  3. zitierenLapared schreibt am 01.11.2005 um 23:14 Uhr:Meim kliemer Bruder Max. Möchtest Du meime Holzschüchem haben (hab zwei paare) ? Ich schicke sie Dir, wemm Du mir sagem darfts, wohim...



    L.chme bekrabbelt sich schom. Keine Sorge. Sie ist eim zähem Luderm.
  4. zitierenchaos schreibt am 02.11.2005 um 21:25 Uhr:Ohhhhh jaaa! Schnief, darf aber nit sagn die Adresse, schnief

    Was ist mit L.? Geht’s ihr bessr? Ich glaube dick tuut ihr gut!



    Kliener Bruder Max


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.