Anleitung zum Entlieben

28.03.2006 um 14:09 Uhr

Curd rock – vor Janes Deam in Nebel

von: Lapared

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Schöm? Schmell kaufem!!

Noch is gamz biilig, nur eim einzig kleimes Milliömchem, aber wemm Curd Rcok erst mal emtdekct ist, wemm der Kumstmarkt meiem Namem im großem Leuchtduchstabem am Nackthinnel vom Venedig schreibt...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenni_ke schreibt am 28.03.2006 um 15:11 Uhr:dass mir die Ähnlichkeit zwischen James Dean und Curd Rock nicht schon früher aufgefallen ist ...
  2. zitierenMarle schreibt am 28.03.2006 um 15:19 Uhr:Ein Meisterwerk. James Dean wurde selten treffender porträtiert. Dein Name gehört definitiv an den Nackthinnel...
  3. zitierenerphschwester schreibt am 29.03.2006 um 11:27 Uhr:so alt bin ich schon geworden und habe noch nie einen nackthimmel gesehen. wo gibt´s den? ich will das auch! (in venedig isser nich...)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.