Anleitung zum Entlieben

06.03.2006 um 23:47 Uhr

Curd rock - leer

von: Lapared

Oha, jetz nuss ich mirch beeilem..,, Lchem hat nämkulich gesagt, ich soll schreibem, sie hat kem Zeit weil übermorgem die Turmhosempräsentamtion ist,.

Vom ihr soll ich mur erzählem , dass sie heute himgefallem ist, um jetzt ist der Popo tot. Oider der Lappop,. das hab ich vergessem,. Popo pder Lappop tot, eims vom beidem.

Num zun Wesemtlichm. Curd Rock hat Derpressiomen. Acjh ja..,.

Im Lebem vom Curd Rock ist eim große Leere eimgekehtz seit dieser schlinnem Sache mit der dummen Kuh (ich hab irhm Namem bergessem). Umd Curd Rokc weiß noch nicht, wie er diesem groooße Leere füllem weird. ch kamm mich nicht emtscheidem, zwischem Frauem, Autos oder Alkollol. Ich rfrage mich, soll ich gehm in Garage, Kneipe oder Puff. Ich glaub ich geh im Puff. Puff Puff puff pfuff Puff. Das ist so eim shcömnes Wort.Puff.

Ausserdem pfücke ich Blumem.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.