Anleitung zum Entlieben

29.08.2005 um 20:14 Uhr

Dementi

von: Lapared

Nein, so ganz war es nicht das, wofür Curd es gehalten hat. Obwohl ich eigentlich entschlossen war, es das werden zu lassen. Der erste Sex nach dem Ex, die drei goldenen Regeln, ich hatte sie strikt befolgt:

Erstens, viel Alkohol.

Zweitens, viel Wut. (Oh, die hatte ich, und ob ich die hatte! Ja, die Gürkchen in Curds Schuhgröße waren für ihn! Ja, ich hatte mich einlullen lassen! Ja, und dann war der Schnupfen seiner Tochter doch ganz plötzlich eine Lungenentzündung! Scheiße!!!)

Drittens, bekifft geht´s immer.

Aber es ging trotzdem nicht.

Lobende Erwähnung für den Holländer. „Ich habe das Gefühl, Du wilsch dasch nich tun!“ Sehr nett, und wieder der richtige Artikel: das Gefühl. Wie schon bei „Lass uns auf die Toilette gehen“. Letzteres sei ihm hiernach hochoffiziell verziehen.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.