Anleitung zum Entlieben

03.05.2006 um 10:17 Uhr

Den Rest kennt man

von: Lapared

Ich denke immer noch, das kann nicht sein. Ich denke immer noch, dass es gleich schellt, dass er in der Tür steht und sagt: April, April. Und ich sage, wir haben Mai, Liebling, da hast Du was durcheinander gebracht. Und er sagt, ja, das war der größte, dümmste Fehler meines Lebens.

Und dann bitte ich ihn rein und sage, sage überglücklich, schau Schatz, damit Du mir nicht auf den Sack gehst: Das ist meine neue Dick-ist-da-Nothaltebucht.

Was mache ich eigentlich hier, das ist nicht mal mehr therapeutisches Schreiben, das ist Suhlen. Ich denke - ich will nichts versprechen - ich denke, langsam ist alles gesagt, hm?

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenpocoos schreibt am 03.05.2006 um 10:24 Uhr:nee schätzchen, täusch dich nicht.

    da ist noch lange nicht alles gesagt.

    da kratzt du ja erst an der spitze des eisbergs rum.

    schreib ! lass es raus ! jetzt bloss nicht bunkern.

    ich hab mir heute extra eine auszeit genommen

    (vgl. pocoos vom 3.5.06 \'break even\')

    um mental an deiner seite zu stehen.

  2. zitierensanftmut schreibt am 03.05.2006 um 10:55 Uhr:danke *° ich hab keine illusionen über eisberge ...

    weisste ...ich bin selbst einer...*°



    du liebling...ich glaub ehrlich,dass das gut geht mit uns beiden...

    dein schätzchen*°
  3. zitierendieFee schreibt am 03.05.2006 um 11:04 Uhr:Da stimme ich pocoos zu: Es ist noch lange nicht alles gesagt. Wenn es ein Buch wäre, WÄRE es mal \'nur\' ein Buch, hätte ich auch als Leser noch tausend Fragen. Was ist mit diesen komischen bloglesenden Freundinnen eigentlich gewesen? Ich mein, die müssen doch auch von der Frau gewusst haben, oder? Und diese Nachbarin. Mit der hast du doch selber gesprochen!? Echt. Absolut U-N-Glaublich. *immernochvölligfassungslos*
  4. zitierensanftmut schreibt am 03.05.2006 um 11:26 Uhr:tja so isser der curd !total fazabel !

    ein UMGLAUBLICH genialer KERLI ...

    und sauschön obendrein...



    :-) ist nur neid weisste!



    so schön! du ! JA! immer und ewig JA!*°
  5. zitierenElRayo schreibt am 03.05.2006 um 17:23 Uhr:Das ist kein Suhlen, das ist Selbstzerfleischung.



    Ich kenne das nur zu gut; lass es raus oder gehe schwimmen.



    Aber NICHT von unseriösen Gei(g)ern anquatschen lassen!



    As you like it.
  6. zitierensanftmut schreibt am 04.05.2006 um 01:13 Uhr:YEP ich geh ins bett gehste mit?

    ich liebd ichÜ

    SERIÖUS;-)!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.