Anleitung zum Entlieben

23.10.2005 um 18:12 Uhr

Der Sonmtag von Curd Rock

von: Lapared

Es geth doch nochts über eimen Sommtag im Bett. Eimfach mal leigen belibem und ddurchs Fenmster scgaumen, wie das Laub vom die Bäume fällt. Herrrrrlich.

Image Hosted by ImageShack.us
(Curd Rock eimfach mal faul)

L kam heute mrogen erst um vier Uhr vom der Arbeit. „Habem wir jetzt genug Geld für meitne Winterskleider?“ hab ich gefragt. „Ja!“ hat sie geagt, „dafür müsste es wohl reihcem!“

Mittags hab ich siedamm ins Gym geshcikt. „Icvh bim wieder schöm“, hab iuch gesagt, „umd ich habe auch sehrrrr fdafür gelittem. Jetzt bist Du dram...“. Ehrlich gesagt ist sie mir eim bisschem peimlich mit ihrer Käsetorte auf ihrem Popo, zun Glück sieht mamn ums ja nicht so oft zumsammen. Ich hasse es, wemm man sich gehem lässt. Ich bim ebem ein Ästeht.

Was mich woieder zu derFragge meines Winteroutfits brimgt. L hat gesagt, es wird schwierrig für mich was Schömes zu fimden, wegem meinem Figur. „Was ist mit meimer Figur?“ hab ich gefragt und L. hat gesagt, ich sei umgewöhnlicm gut gebaut, kaum jemand habe so eime perfekte Figut, deshalb gäbe es für mich nichts in normalme Gesgcäftem. Aber sie will mal den Mann fragen, der auch ihre Kleider genäht hat. Die simd fein. Vielleicht, sagt L., macht er ja auch was für mich. Ich will was Blaues, ich bim shcließlich eim Junge, oder Türkisblau, aber Rosée würde mir sicher auch stehem, dazu eim weimrotes Schal-Mütze-Handshcühchen Ensemble.. Höm. Aber was trag ich dazu nur am meime kleime Füße...

Image Hosted by ImageShack.us
(Curd Rock plamt seime Wintergarderpbe)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenninchen schreibt am 23.10.2005 um 18:47 Uhr:wie wärs mit dicken wintersocken?? :)

    wenn ich mehr könnte wie einen schal stricken würd ich dir ja welche machen und zuschicken...
  2. zitierenEllaken schreibt am 24.10.2005 um 00:14 Uhr:Curd, wie sind denn Deine traumhaften Maße? Vielleicht näht der Weihnachtsmann Dir ja was...

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.