Anleitung zum Entlieben

06.05.2008 um 16:32 Uhr

Die perfekte Jeans I

von: Lapared

Viele Leser haben mir geschrieben und gefragt: Lpunkt, was ist denn eigentlich die perfekte Jeans?

Hmpf.

Nein, es hat natürlich niemand geschrieben und nach meiner Jeans gefragt, aber in der Tat (LG an Doppelherz & engelsche): Ich muss mich im Moment privat etwas geschlossen halten.

Vor allem WE ist zunehmed reizbar und sagt, ich solle mich endlich mal aufs Fiktionale verlegen, denn seine Privatsphäre sei es schließlich auch. Wohl wahr. Aber als ich vorgeschlagen habe, fein, dann schreibe ich das nächste Mal, dass du mich verlassen hast, weil… weil… weil ich nicht schwanger werde, zum Beispiel, war ihm das irgendwie auch nicht recht. Dann würden ihn doch alle für ein Arschloch halten. Nun. Aber bei einem tragischen Autounglück sterben wollte er auch nicht, im Urlaub schwimmen gehen und herrlich mysteriös nie wieder zurückkehren auch nicht. Er schlug vor, dass ich etwas mit einem anderen anfange, einer Gurke natürlich. Dass ich dadurch den Fehler meines Lebens begehe, weil ich ihn, WE, den Besten von allen, dadurch verlieren und fortan immer vermissen werde. Schatz, habe ich gesagt, das klingt super, aber es ist mein Blog, meins, wenn Du ein Blog willst, in dem DU der Held bist und ich der Esel, schreib es doch bitte selbst. Hmpf, meinte er darauf hin.

Ja, eine ziemlich verfahrene Kiste, aber ich glaube, wie bei den meisten verfahrenen Kisten gibt es eine ganz einfache Lösung: die Zeit. In ein paar Monaten, da bin ich sicher, wird alles wieder ganz normal sein. Das Buch ist erschienen (hoffentlich), Menschen haben es gekauft (hoffentlich), gelesen (hoffentlich), es toll, scheiße oder geht so gefunden… und dann? Das Leben geht weiter, alle (formaly know as WE) sind wieder ganz entspannt. Und wir – ich meine, wir hier - sind wieder unbeobachtet und unter uns ;)

Aber bis es so weit ist, müssen wir uns ein bisschen mit unverfänglichen Themen durchlavieren, sonst kriege ich Ärger. Also… Sehr gerne beantworte ich Ihre Frage:

Was ist die perfekte Jeans?

(Fortsetzung folgt)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenKlabauter schreibt am 07.05.2008 um 14:02 Uhr:Ich hätte da mal ne Frage: Was ist denn nun die perfekte Jeans?
  2. zitierenbeule schreibt am 07.05.2008 um 22:05 Uhr:und wenn se nich gestorben sind.... tja, märchen oder wahrheit, wat nun?
    hast dein kind in die welt gesetzt und jetzt macht´s etwas stress, na gut.
    warte wieder auf die lustigen seiten.. zeiten...
  3. zitierenSven schreibt am 08.05.2008 um 09:11 Uhr:na das sind doch gute Nachrichten:

    Guten Tag,

    Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

    Conni Lubek (Autor) "Anleitung zum Entlieben." [Perfect Paperback]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 17.05.2008 - 20.05.2008
  4. zitierenkiwi schreibt am 08.05.2008 um 09:24 Uhr:Heute kam die mail von amazon, sie hätten das Buch verschickt! Lieferung voraussichtlich 10.Mai.
    I frei mi ja so! :)
  5. zitierenengelsche schreibt am 09.05.2008 um 09:05 Uhr:MIST!!!
    Morgen hat ne Freundin Geburtstag... heute morgen im Bad dachte ich noch so... wenn jetzt das Buch schon draussen wäre, hätt ich was zum schenken... gleich bestellen.. Amazon ist ja sooo schnell beim Versand. Vielleicht reicht es bis morgen?! ;-)
    Und wehe es ist nicht WITZIG!!!
    ups... und schon gehts wieder los mit dem Druck *g*
  6. zitierenninchen schreibt am 09.05.2008 um 14:39 Uhr:ich hab die gleiche mail wie kiwi bekommen :)
  7. zitierenLila schreibt am 09.05.2008 um 16:35 Uhr:Ich halte es bereits in den Händen :)

    Heute gekauft, beim Buchhändler meines Vertrauens.
    Freue mich darauf es zu Lesen, bin ganz gespannt.

    Liebe Grüße aus Leipzig
  8. zitierenengelsche schreibt am 11.05.2008 um 12:21 Uhr:Gestern ist es gekommen! amazon ist soooo toll ;-)
    Hab schon grad reingelesen...

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.