Anleitung zum Entlieben

26.08.2005 um 08:52 Uhr

Don Tom II

von: Lapared

Gestern Abend 23.07

Running Gag, sag ich doch. Don Tom ist weg. Kommt auch vor meiner Abreise nicht wieder. Und genau das hat er mir auch sagen wollen, als er fragte, ob ich morgen den Schlüssel seines Leihwagens in der Agentur für ihn abgeben könnte, aber ich Idiotin habe gar nicht geschaltet, ich habe gar nicht gefragt: „Warum? Bist Du selbst denn morgen nicht da?“ und er konnte gar nicht antworten: „Nein, ich bin nur noch heute da, und wenn Du auch nur einen Hauch Interesse an mir hast, scheiß auf den Job und komm mit mir in die Bar, Baby!“ Ich Autist.

Egal. Lächeln. Running Gag. Nur, dass ich dem lieben Gott dieses Mal keinen Vorwurf machen kann. Im Gegenteil. Der sitzt jetzt wahrscheinlich da oben und denkt, „Herr Gott noch mal, Lapared! Ich hab ihn Dir echt auf dem Silbertablett gereicht. Ich hab ihn bei seiner Ollen ausquartiert. Ich hab ihn zwei Zimmer neben Dir eingecheckt. Was willst Du mehr? Dass ich für Dich mit ihm Saufen geh?“ Nein, aber ausreichend Hirn hättest Du mir freundlicherweise zukommen lassen können.


Heute Morgen 6.32

Habe die ganze Nacht gearbeitet. Aber das ist okay, ist ja bald geschafft. Jetzt gehe ich mit Curd ein bisschen zum Strand.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.