Anleitung zum Entlieben

13.05.2006 um 18:59 Uhr

Durd Rock - Expertembefragung

von: Lapared

In wichtige Lebemsfragem soll mam stets einem Expertem fragem. Umd zwar: Eim Blünchem. Mal hörem , was das Blümchem sagt:

Er tut es –er tut es nicht – er tut es– er ttut es micht – er tut es – er tut ses nicht - er tut es nicht. –er tut es – er tut es niicht – er tut es – er tut es niccht - Er tut es –er tut es nicht – er tut es– ertutm es micht – er tut es – er tut ses nicht - er tut es nicht. –er tut es – er tut es niicht – er tut es – er tut es niccht - Er tut es –er tut es nicht – er tut es– ertutm es micht – er tut es – er tut ses nicht - er tut es nicht. –er tut es – er tut es niicht – er tut es – er tut es niccht – oh neim.... ER TUT ES NICCHT

Image Hosted by ImageShack.us

Das fällt mir eim! In SEHR wichtige Lebemsfragem soll man stets einen zweiten Expertem fragem: ein zweites Blümchen.

Image Hosted by ImageShack.us

ER TUT ES! Na bitte.

Image Hosted by ImageShack.us

So Blünchen habem echt eine Mnenge Ahmung.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenMeinEGO schreibt am 13.05.2006 um 21:21 Uhr:Ach Du Scheiße!

    Ich hab gerade festgestellt, dass Blogigo seid August gespeichert hat....nun kann ich Juni und Juli 2005 nicht mehr nachlesen. Cuuuuuurd!!!!!!!!!

    Nun wird es aber wirklich Zeit, die ganze Sache an einen Verlag zu schicken, aber pronto! Und dannw irst Du reich und berühmt, und kannst Dir den nächsten Arsch, auf den man besser geschiffen hätte, aussuchen, ist doch was, oder? ;)

    Will meinen: Blümchem werden Dir nicht sagen können, ob Du es mit Dick nochmal versuchen solltest...sollen, was SOLL man in der Liebe überhaupt? 2 Jahre mit 119 - war das sinnvoll? Für Dein Herz bestimmt. Alles Kopfkino nutzt doch in solchen Situationen nichts. Du wirst es wissen, wenn Du ihn das nächsteMal siehst, und selbst wenn es so endet, dass er Mutti verlässt, in Deine Nähe ziehst, und Du dann feststellst, dass Deines Dickschen Disatnzproblem sich mitlerweile aus den 56 m2 Deiner Wohnung zu den deutschen Landesgrenzen ausgedehnt haben - nochmal: drauf geschoffen - Liebe kennt keinen Grantieschein und keine urdeutschen Rückrufaktionen!

    Somit beschließe ich meinen etwas kryptischen Eintrag zum Samstag und falle in mein Bett, schlaf gut!



    EGO.
  2. zitierenLapared schreibt am 14.05.2006 um 00:31 Uhr:Übrigens, wenn Du den August anklickst, erscheint auf dem Kalenderblatt unten links der Juli und zum Juni kommst Du da auch.



    Danke für den Arschtritt, das Blog zu einem Verlag zu schicken, wärest Du doch ein Elefant, damit er vielleicht wirklich Wirkung zeigen würde.
  3. zitierensjAlfur schreibt am 14.05.2006 um 00:33 Uhr:du kannst nach anklicken eines bestimmten monats in der URL den jeweiligen monat angeben (z.B. 200507 für den juli 2005), dann kommst du auch zu den monaten, die auf der startseite des blogs nicht gelistet sind.
  4. zitierenMeinEGO schreibt am 14.05.2006 um 11:31 Uhr:Och, mit fast 90 kg fühl ich mich manchmal schon recht elefantös...also: Treeeeeet! ;)


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.