Anleitung zum Entlieben

13.02.2006 um 06:27 Uhr

Durd Rock geht Shoppem

von: Lapared

Huete ist eim großer Tag. Zun erstem Mal werde ich gmaz alleime Eimkaufem gehm. Eim Valemtimsgeshcenk für Lchem. Höm. Danit sie nicht mur Kartem kriegt. Das ist meim große Schanze mch als Romamticker zzu profillierem, höm.

Um nicht umter dem Berufsverkerh zu kommem, bim ich shcom sehr frühr aufgebrochem. Um fünf Uhr. Es ist eim lamger, lamger Weg mit so kleim Füßchem...

Hier warte ich auf U-Bahm. .

Image Hosted by ImageShack.us

Umd hier: meim erst Rolltreppem! Ihc ahbe Amgst, aber das merkt keim Sau. Ich gebe mich tatol lässig.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Auauauauau au au… aua… HIillFE!!!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlucha schreibt am 13.02.2006 um 11:17 Uhr:Das ist ja echt zum Schreien!!! Lebst Du noch? Tickst Du noch richtig - für einen \"Romamticker\" ist das doch existentiell!!! HOffentlich kommst Du nicht in den Feierabendtrubel oder versackst aus Frust darüber, nichts Adäquates gefunden zu haben - es ist doch überall voll und weitläufig für einen 3cm-Füßler - in irgendeiner Kaschemme! Warte auf ein Lebenszeichen...!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.