Anleitung zum Entlieben

05.08.2005 um 21:23 Uhr

Endlich Fotos!

von: Lapared

Was soll ich sagen. Ich bin ein gottverdammtes Genie. Schluss mit dem mädchenhaften Geziere. Ich bin... mir fehlen die Worte. Heute. Startzeit 17.03 Uhr. Ankunftszeit Saturn 17.24 Uhr. Auswahl einer Digitalcamera 17.27 Uhr. Auswahl einer Speicherkarte 17.29 Uhr. Auswahl eines Cameratäschchens 18.01 Uhr. Aufladezeit bis 21.02 (ein Skandal!). Erste Fotos 21.06 Uhr. Übertragung auf Rechner 21.09 Uhr. Auswahl und Bearbeitung 21.16 Uhr. Et voilá, that´s...


Curd Rock, the Original (zur Wahrung seiner Anonymität überbelichtet) & ...


that´s me (zur Wahrung meiner Anonymität halbiert und ebenfalls überbelichtet).

Einer von 19,3 Millionen begnadeten Anwendern der Digitalfotografie.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAlgiedi schreibt am 06.08.2005 um 12:14 Uhr:Kompliment
  2. zitierenglimmerbox schreibt am 06.08.2005 um 12:34 Uhr:Kann es sein, dass du es einfach noch nicht raus hast, korrekt belichtete Bilder zu machen..? ;)



    Aber Respekt für die Kaufzeit, das schafft kein Mann.
  3. zitierendieFee schreibt am 06.08.2005 um 17:01 Uhr:Das Foto von Curd sieht aus als wäre es von einem von diesen Nasa-Robotern beim Erforschen irgendwelcher Gänge in den ägyptischen Pyramiden gemacht worden. *gg*
  4. zitierenchero schreibt am 06.08.2005 um 19:10 Uhr:Seeeeehr schön.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.