Anleitung zum Entlieben

16.08.2009 um 10:56 Uhr

Entsetzem II

von: Lapared

 Ich bim entsetzt!

 Sie hat sich ohne mich fotografierem lassem...

   Aber irgemdwie...

 ... sieht sie dick aus.

J A W O H L ! ! !

U M D   O  B ! ! ! ! ! !!!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenThomiez schreibt am 16.08.2009 um 12:36 Uhr:DICK??? Curdchen?? Putz mal deine Brille! Wo ist diese Frau denn dick? Sie ist eher beängstigend dünn, beinahe gebrechlich.... nein nein, das kann man hier nicht so stehen lassen! Und echt toll Conni, hab mir die Myself nur wegen dem Artikel mit dir gekauft. Ich bin ein großer Fan von dir. Und ganz begeistert, das die Annette Göttlicher dich quasi entdeckt hat. Das fetzt ja! Mag sie auch sehr und schreib ihr auch per Twitter.
  2. zitierenRabenmutter schreibt am 16.08.2009 um 13:59 Uhr:Ja, Curd, dich hab ich da auch schon vermisst ... Aber DICK?! Du guckst da wohl ein wenig aus der falschen Perspektive! Ich esse kaum Käsekuchen aber ich sehe so aus, als ob... aber L'chen... kann ich da nur bewudernde Blicke schenken!
  3. zitierenlene schreibt am 16.08.2009 um 21:31 Uhr:curd, du spinnst. lchen ist keinesfalls zu dick! sie hat geradezu eine super figur.
    noch weniger und sie wäre eine Lange Dürre!!
  4. zitierenKlaus-Uwe schreibt am 17.08.2009 um 15:19 Uhr:Nee - Neee! Mach mal Schaschlik mein Jungchen! Lchen und dick ? du klener Mops du, liegst hier wiene pampelmuse faul auf de couch...meeeeeensch! Lchen ist eine superschlanke Augenweide! die sollte man noch mal bissl anfüttern - du grauer Kosmonaut.
  5. zitierenAndreaken schreibt am 17.08.2009 um 18:41 Uhr:Sag mal Curd, hast du zugenommen? Auf dem einen Bild sieht dein Bauch so geschwollen aus.
  6. zitierenMinerva schreibt am 17.08.2009 um 21:35 Uhr:.. hier ist keiner dick!!

    Armer Curd... ist einfach nur verletzt.. armer Flauschball.. sein Stolz ist verletzt!
    Aber wir lieben dich alle! =)
  7. zitierennordseeduene schreibt am 18.08.2009 um 08:18 Uhr:@ Lchen: Der Artikel gefällt mir und besonders das tolle Foto von Dir.
    Glückwunsch ;)
    Myself wird eine schlagartig erhöhte Verkaufszahl melden können. Sonst kauf ich mir die nicht.

    Ich freu mich schon auf Dezember, wenn Amazon hoffentlich Band 2 und Curd liefert.

    @ Minerva: Danke, du hast es auf den Punkt gebracht!
  8. zitierenMina schreibt am 25.08.2009 um 14:38 Uhr:Soo, hab es mir auch endlich angesehen: SUPER ARTIKEL !
    Darauf darfst du zu Recht Stolz sein, wie Oskar :-D
    Dick siehst du gar nicht aus, nee, nee. Eher frisch und aktiv, wie du da am Zaun stehst, tollo !!!!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.