Anleitung zum Entlieben

10.08.2006 um 22:06 Uhr

Es geht aufwärts

von: Lapared

Dass es nach einer gescheiterten Liebe wieder aufwärts geht, merkt man am besten daran, dass andere Katastrophen im Bewusstsein endlich wieder den gebührenden Raum einnehmen. Werten wir es also als positives Zeichen, dass ich über folgenden Ausspruch des CDs H. überhaupt ein Wort verliere:<BR><BR> „Liebe L.“, sagte er, „ich spüre Dein Bemühen. Ich sehe, Du strengst Dich wirklich an. Aber für´s Anstrengen wirst Du nicht bezahlt."<BR><BR>Ich weiß, wann es besser ist zu schweigen. Leider tue ich es nicht. <BR><BR>„Lieber H.“, sage ich, „ich spüre Deine Unzufriedenheit. Ich sehe, dass sie berechtigt ist. Aber ich bin kein Automat, trotz Bezahlung fällt nicht immer was raus." <BR><BR>Blöder Fehler. Saublöder Fehler. Dass es nach einer gescheiterten Liebe kontinuierlich weiter in den Keller geht, liegt daran, dass man einfach Scheiße baut.<BR><BR>Jetzt werde ich wohl die ganze Nacht sitzen, damit doch noch was rausfällt. Mensch, ich bin aber auch eine arme Sau.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenpocoos schreibt am 11.08.2006 um 00:23 Uhr:... eine ganz arme sau. das kannst du laut sagen ...
    ist aber nett gemeint, wie immer.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.