Anleitung zum Entlieben

01.02.2006 um 22:20 Uhr

Finden Sie den Feler

von: Lapared

Wenn ich heute nachhause komme, steht mir noch eine unangenehme Aufgabe bevor. Ich werde Dick sagen müssen, dass es nichts wird mit dem Ausflug ans Meer. Ich kann nicht, die Agentur spendiert mir als Dankeschön für meinen Einsatz ein Wellnesswochenende auf Mallorca – Spässchen – ich bin eingeladen zu arbeiten. Ich weiß genau, wie er reagieren wird. Er wird schimpfen wir ein Rohrspatz. Er wird seine Schuhe durchs Zimmer schleudern, sich heulend auf dem Sofa wälzen und vor Wut eine Salzstange zertrampeln. Curd muss ich natürlich auch noch informieren. Aber wie ich ihn kenne wird er nur sagen, so ist es halt, ich werde mich schon beschäftigen, ich kauf für Dich ein, räum die Wohnung auf, und wenn Du abends heim kommst, steht der Cognac schon auf dem Tisch.

Na, aber erstmal bin ich noch mit meiner Young School-Copy beschäftigt. Ein ganz hippes kleines Ding wird das. Total crazy.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.