Anleitung zum Entlieben

02.01.2006 um 00:19 Uhr

For my special friemd G.

von: Lapared

Ich weiß, veile Milliomen Menshcme habem mich vermisst. Umd sich gefragt, wie um allesm im der Welt hat Curd Rockchem seim Weihmachtsfest verbrachtt.

Gedöld. Das erzähl ich spöter. Zunächst möchte ich meim liebe Freumdin G. grüßem und ihr sagem, dass ich mich sehr doll f freude,dass mit ihr 119chem nach sooo lamge doch noch alles gut gewordme ist.

Herzlichem Glückwunsch liebe G. & lieber Sch.

Curd Rock wümsch t Euch alles Glück umd Liebe, höm höm höm

Image Hosted by ImageShack.us
(Gut genmacht!!!)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenNyx schreibt am 02.01.2006 um 00:24 Uhr:Süüüüüssssssss is er der Curd und als kleiner Amor noch bbezaubernder :)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.