Anleitung zum Entlieben

19.10.2005 um 00:01 Uhr

Fuck Titel

von: Lapared

Bin ich verliebt... oder bin ich nur im Arsch???

Ich kann nicht einschlafen. Ich hab scheiß Angst. Und wenn ich morgen wieder die Vollflasche gebe...?! Ich würde wer weiß was drum geben, wenn Dick jetzt hier wäre... Gerne auch in fucking arm.

Ich sollte mich weniger fäkal ausdrücken, gell? Scheiße, ich arbeite dran... versprochen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlucha schreibt am 19.10.2005 um 00:07 Uhr:Scheiße man, ist doch nett...
  2. zitierenschnuff schreibt am 19.10.2005 um 07:47 Uhr:Oh sodd it, Shazzer!

    There´s no fucking need 4 that. Tha´s utter bollocks, that is!



    Extremely delighted you are dreaming of and longing 4 somebody else´s arms!

    I am pleased as Punch!

    Honestly, it does cheer me up and smile (after I yelled at them fucking birds outside in the park to shut the fuck up!)

    Have a lovely day making heaps of money!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.