Anleitung zum Entlieben

05.05.2006 um 12:51 Uhr

Fünfte Jahreszeit

von: Lapared

Das ist sie wieder, die verrückte 5. Jahreszeit, die tollen Tage, und vor allem die ganz besonders tollen Nächte, in denen man mal richtig auf den Putz haut, in denen man dasitzt und Briefe schreibt, Eine Frage noch-Briefe, Du verficktes Arschloch-Briefe, Ich habe auch viel falsch gemacht-Briefe, Briefe an seine Frau-Briefe, Verlass mich nicht-Briefe, Ich hasse Dich-Briefe… Liebesbriefe halt. Die ihren Adressaten nie erreichen. Ach ja, eine verrückte Zeit. Total crazy.

In der Agentur laufe ich inzwischen zu Höchstform auf. Ich kontrolliere mittlerweile nicht nur meinen Magen sondern auch meine Gesichtszüge. Ich sitze so da und gucke sehr inspiriert. Sehr.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenverdammt schreibt am 05.05.2006 um 15:02 Uhr:oh ja, eine tolle jahreszeit... vorallem zieht die sich immer hin und taucht plötzlich auf. Männer sind Schweine *seufz* aber ich habe noch und noch die Hoffnung, dass es doch ein paar schwarze ?Schafe? Schweine gibt...
  2. zitierensanftmut schreibt am 06.05.2006 um 00:54 Uhr:GENIAL! :-)! spür ich bis hier!:)*°

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.