Anleitung zum Entlieben

14.09.2005 um 23:58 Uhr

Good News for Curd

von: Lapared

Irgendjemand hat ganz am Anfang mal kommentiert, ich solle versuchen, den Spieß umzudrehen. Damals konnte ich das nicht. Jetzt, ohne es zu wollen, habe ich so etwas Ähnliches wohl getan. Späte Bestätigung des Kommentars: It works. 119 tut, was eigentlich meine Spezialität war: er mailt, er ruft an, sogar mitten in der Nacht.

Und ich? Richte ich mich auf den nächsten Besuch des Holländers ein. Diesmal – aus Fehlern wird man klug - nur ein Kurzbesuch. Natürlich will er mit seinem Feuerwehrauto spielen. Ich bin sicher, wie die meisten Feuerwehrautos hat auch seins eine fantastische ausfahrbare Drehleiter. Na. Curd jedenfalls wird begeistert sein.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlucha schreibt am 15.09.2005 um 00:10 Uhr:Wow, super! Nicht einknicken, in den Vorbereitungen auf den \"fliegenden Holländer\" intensiv fortfahren! \"Magische\" Gefühle entspringen dann aus dem Erleben der wieder gewonnenen Unabhängigkeit.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.