Anleitung zum Entlieben

12.09.2005 um 13:00 Uhr

Got Mail Schrägstrich The Seventh Sense

von: Lapared

Ich fass´ es nicht.

Eine Mail:

Schade, das wäre sicher ein Weltklasse F*** geworden, da bin ich ganz sicher. Es gibt Momente, in denen es einfach stimmt. Gestern war so einer.

Mein Erwiderungszwang:

Ein historischer F***, sicher. Für manche Menschen sind die besten F***s immer die, die sie verpasst haben.

Ich würde gerne schreiben, ich hätte noch

F*** you

darunter gesetzt. Aber das wäre gelogen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenchero schreibt am 12.09.2005 um 13:20 Uhr:Er denkt dir zumindest hinterher ...
  2. zitierenEllaken schreibt am 12.09.2005 um 13:20 Uhr:Das musst Du nicht. So, wie Du es geschrieben hast, finde ich es völlig ausreichend. Aber es wäre wahrscheinlich leichter für Dich, wenn Du ein kleines \"F*** you\" zumindest denken könntest. Ich fürchte, das tust Du nicht.
  3. zitierenlucha schreibt am 12.09.2005 um 23:20 Uhr:Alle Alarmglocken klingeln!!!!!



    Deshalb zu einer anderen Hauptperson: Wie gehts Curd? Hat mich nach Hopes Ausführungen richtig berührt!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.