Anleitung zum Entlieben

13.08.2006 um 20:43 Uhr

Happy Birthday

von: Lapared

Wenn irgendwo eine Tür nicht schließt, klemmt irgendwo anders ein Fenster, sagt man. Bei mir gehen diverse Türen nicht zu. Die Tür Dick, die Tür Blog, die Tür Job... egal, was der Verstand oder meine Schwester sagen, ich kann bestürzend schlecht abschließen. Zeit, nach der klemmende Luke zu gucken, denke ich, und erwäge wieder mal, mich auf die Couch zu hauen. Warum nicht, hm, hm. Unter Umständen, sinne ich weiter, hilft das ja auch gegen meinen aufsehenerregend erhöhten Blutdruck, von dem ich mir, während ich mein Kübelchen Kaffee trinke, Salzstangen knabbere und mich freue, dass ich heute schon nach 12 Stunden Arbeit zu hause bin, nichts anderes vorstellen kann, als dass er psychosomatisch ist. 200 zu 140, so was. Trotz Sport und peinlich gepflegtem Untergewicht. Heute hat D. Geburtstag, schön, dass wenigstens einer von uns alt wird.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.