Anleitung zum Entlieben

16.12.2005 um 13:24 Uhr

Havvy Bhirtzday, Curd Rock!

von: Lapared

Hheute haeb ich Geburtstach. Ich werde 1!

Vor 1 Jahr hat mihc 119 gekuaft. Er hat mich mit nach Hause genommen, auf einem vom den rotem Sessel vorm Fermseher gesetzt umd wir haben erstmal eim Bier zusammen getrumken. Ich bim ein paar Tage gellieben. Aber Lchem erzähle ich davom nichts. Sie ist dam defimiert, weil sie nie lbleiben durfte. Im zwei Jahrme war sie alles zusmmen höchstms 24 Stumden im seim Wohnugm. Tja, auch Lchem sieht ebem eimfach nicht so gtu aus wie ich. Schom gar nicht auf Rot.

Also feier ich meimen 1 Geburtstag gamz alleim. Ohme Kerzchem. Ohme Kuchem. Ohme Luftballom. Aber vielleicht kommen ja wemigstem eim paar vom die Mäucechem zum Spielme vorbei, ich habe mir mal L. Fellmüzte geliehem, so mögem sie mich betimmt, ... .

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlucha schreibt am 16.12.2005 um 14:03 Uhr:Herzlichen Glückwunsch, Curdchen!

    Ganz sicher bekommst Du Besuch von den Mäuschen, Du siehst wirklich täuschend echt aus...
  2. zitierenAmster schreibt am 16.12.2005 um 14:12 Uhr:Alles Gute zum Geburtstag, Curd!

    Aber, sag mal... bist Du ganz sicher, dass das Kaufdatum als Geburtstag gilt? Ich dachte immer, Ihr Stoffwesen beginnt in dem Moment zu leben, wo Ihr den einen Menschen findet, der Euch von Herzen liebt?! Und nie wieder hergibt.

    119 hat doch nur die Euro für Dich hingeblättert.

  3. zitierenchero schreibt am 16.12.2005 um 14:38 Uhr:Also, ich gratulier dir trotzdem, egal, wann du jetzt eigentlich Geburtstag feiern solltest. Ich hab auch einen roten Luftballon steigen lassen, und wenn es so weiter geht mit dem Sturm, ist er ganz schnell bei dir. Gut siehst du aus, dir passt eben alles.
  4. zitierenglimmerbox schreibt am 16.12.2005 um 16:44 Uhr:Tolle Bälle.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.