Anleitung zum Entlieben

06.07.2005 um 12:26 Uhr

<I><U>WERE</I></U> Punkt

von: Lapared

Ja, ich war besoffen (oder so ähnlich).

Die Mail gestern, jedenfalls den zweiten Teil, hat Curd mir diktiert, total. Curd darf man dafür nicht verurteilen, er kann nicht anders, das ist so eine Art Lorenz´sche Prägung. Genau wie Enten unerschütterlich demjenigen hinterhertuckern, der ihnen zuerst unter die Entenäuglein tritt, so ist Curd auf ewig dem treu ergeben, der ihn aus dem Regal genommen und die 30 Mücken für ihn hingelatzt hat. Und das war nun mal, das lässt sich nicht leugnen, 119.

Na, egal. Jetzt bin ich ja wieder annäherungsweise klar und hab abgesagt. Wenn Curd will, darf er natürlich mit 119 zu der Ausstellungseröffnung gehen.

Pleeeeaaase! Ich kenne noch nicht genügend Synonyme für Heldin.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenJulsii schreibt am 15.10.2008 um 12:55 Uhr:Synonym : Heldin
    Hauptfigur, Hauptperson, Hauptrolle, Mittelpunktfigur, Publikumsliebling, Siegerin, Star, Titelfigur, Titelrolle, Idol, Zentralfigur, Berühmtheit, Stern(chen), Draufgängerin, Pionierin, Gewinnerin, die Erste, Anführerin, Crack, Überwinderin, Primus, Die oberste, Publikumsliebling, Phänomen, die Beste, die Größte, Favoritin, Spitzensportlerin, Preisträgerin, Bezwingerin, Spitzenreiterin, Führerin, Espada, Triumphatorin, Champion, ddie Höchste, Meisterin, Genie, tragende rolle

    ...so mehr find ich nich :)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.