Anleitung zum Entlieben

07.08.2005 um 12:28 Uhr

Ich schreib mir die Welt wi di wi di wie sie mir gefällt

von: Lapared

Gute Zeichen
+ Tavor und Schlafmittel ins Klo geschmissen, und die Zigaretten, alles, bin schließlich ein alter Entzugshase, ich schaff das, aber davon später, kein Punkt für eine Liste, schreibe schließlich gerade eine Liste, andererseits, warum die guten Punkte nicht ein bisschen ausbreiten, zu guten Flatschen, wie Pizzazeig mit einer Teigrolle, also um den guten Punkt auszuwalzen, ich… schaff das. Besser doch ein andern Mal.
+ "Schlechte Zeichen" gibt´s nicht mehr. Umbenannt. Jawoll. Schlechte Zeichen impliziert, hu-huuh, da kommt noch mehr, eine große Welle Scheiße, zack, und da ist das Zeichen!, die Fleischwurst ist noch da, das Meer zieht sich zurück, die Welle rollt auf mich zu... Ja. Also Zeichen sind Vorboten wollte ich nur sagen. Und ich möchte die Fleischwurst nicht länger als Vorbote sehen sondern einfach als Nachwehe quasi. Deshalb nenne ich die "schlechten Zeichen" jetzt "schlechtes Restverhalten", nein besser, einfach "schlecht gemacht", erst gar keine Kategorie (gleich "Sammel!-bezeichnung, hier wird nicht gesammelt!) eröffnen, es sind einfach einzelne kleine Scheiß-Dinge, die passieren, jedes für sich, allein, schwach, vereinzelte Phänome im großen Meer des Verhaltens, ohne Verwandte, ohne Freunde, ohne schützendes Sammelbecken, einsame Fleischwurst ohne Hafen ohne Kategorie. (...Meine Fresse, und Trinken sollte ich auch nicht mehr!)

Gut, dann... ich leg mich wohl besser noch mal hin.

Aber im Prinzip hab ich Recht, stimmt´s!? Im Prinzip ist es so! Alles eine Sache der Benennung. Und nach Jahren als wackerer kleiner Werbetexter wird es mir doch mal erlaubt sein, meine private Fleischwurst schönzureden. Tra la li tra la la tra la hopp sa sa.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenEllaken schreibt am 07.08.2005 um 13:34 Uhr:Hey Pippi L., jetzt MACH Dir die Welt verdammt noch mal wi di wi di wie sie Dir gefällt! Schmeiß vor allem und zu allererst die Fleischwurst weg! Sofort nach dem Aufwachen, aber hopp sa sa!

  2. zitierenNyx schreibt am 07.08.2005 um 13:39 Uhr:Endliebeskummer... hau rein.. DU SCHAFST DAS! *drückdichfest*

    lg Nyx

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.