Anleitung zum Entlieben

14.01.2006 um 11:09 Uhr

Kater

von: Lapared

und als ob das nicht Strafe genug wäre… In meiner Wohnung sitzt ein kleiner graugrüner Flieszwerg mit Mütze und krakelt, dass die „Somme scheimtt“ und dass er in „meim Bad“ will, um zu sehen was „meime alte Wasser“ macht. „Sopfrot!!!“. Curd Rock, sagt er, heißt er, und er behauptet, mich zu kennen. Ich erinnere mich beim besten Willen nicht. Ich erinnere mich an ganz vieles nicht. Ich weiß nur, dass ich mich beeilen muss, weil ich um zwölf arbeite, aber was und wo und wer ich überhaupt bin, da hapert es gewaltig. Teufel Eierlikör. Es war wohl doch nicht bloß einer. Was? Der Zwerg nennt mich Suffkopp. So weit ist es schon, ich geh duschen...

Umd es wahr auhc niocht nru eim Zirgarrete! So., Umd ich bim enpört!


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.