Anleitung zum Entlieben

11.11.2005 um 19:42 Uhr

Krirmisbömmel

von: Lapared

Ich bim weggelaufem. Zu viel Arbeit im so eimen Atelier. Ich will nahchause zu meime Couch. Aber vorher mache ich noch eimen kleimen Abstecher auf die Krirmis, hömhömhöm. Umd zeige meime chice neue Sachen...

Guck, die Frauem schauem mir hinterehr ... . jetzt NOCH mehr...

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Ich glaube, ich sehe wirklich sehr gur aus. Am jeder Ecke zeigt man mir Herzchem. Hach, höm... ich liebe mich auch.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlucha schreibt am 14.11.2005 um 19:33 Uhr:Ich dich auch, Du selbstgefälliges, megalomanes kleines Arschloch!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.