Anleitung zum Entlieben

03.09.2005 um 01:31 Uhr

Little Hope

von: Lapared

Meine Schwester. Wenn ich sie nicht hätte. Wenn WIR sie nicht hätten.

Meine Schwester meint, Curd hat Angst. Meine Schwester meint, Curd ist eifersüchtig. Meine Schwester meint, Curd braucht eine Holländerin (die nicht notwendigerweise aus Holland sein muss). Meine Schwester hat ein Paket geschickt.

Mit Hope. (Hope ist brombeerfarben, hat drei Gehirne und immer Hunger. Curd beobachtet die kleine Hope hinter seinem Kissen und scheißt sich in die Hose...)





Und ich hab grad auch mächtig einen in der Krone... Dieser Holländer simst mir Sachen! Sachen! Am Montag will er kommen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmyself_and_my_blog schreibt am 03.09.2005 um 01:34 Uhr:lustige Kuscheltiere*fg*
  2. zitierenNyx schreibt am 03.09.2005 um 01:40 Uhr:*g* Lovestory ....Curd & Hope ...wie süss :) NUR MUT CURD....!!!
  3. zitierenchero schreibt am 03.09.2005 um 07:10 Uhr:Eine geniale Idee ...

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.