Anleitung zum Entlieben

09.10.2005 um 13:22 Uhr

Luftamtarazen für alle!

von: Lapared

L. ist beim Tulpemmann. Gesterm war er ja hier bei ums („Aber die Tulpemkäpfer lässt du druaßen!“ hab ich gesagt, hat er dann auch gemahct - man muss nru wissen, wie man mit den Leuten redem muss.) Uns jetzt ist L. beim ihm. Hat mich nicht mtigenommen. Hmpf. Aber ich habe sowieso zu tum.

Das Porblem mit dem Vögeln lässtm mir keim Ruh. Was fürr Idioten, habem dem Himmel und wollem lieber Luftamtrazem. Aber ich, Curd Rock, habe eime Lösumg: Jedr Vogel bekömmnt eimfach eime Luftamtaraze! (Oder wahlwseis, je nach Glaubensrichtugn, eimeFernsehcouch,). Damit jeder Vogel mekrt, wie lamgwielig das dadrauf ist,und dass der Himmtel viel interessamter ist - kömmen Sie mir noch folgen???.

UUND JETTZS KOMMTS : Dafür müssem aber auch alle, die eime Couch haben (wie ich zm Beosipiel, höm) auch einem Himmel bekömnem!!! Wenn ich e i m Mal in dme Himmel fliegm könnte, eim einziges Mal, würde ich, wenn ich sterbfe , vielleicht gar nihcht merh in den Himmnel wollen. Dann wäre vielleicht meinm Couch mein Paradies. Das wär doch schöm,

Auf jedm Fall werde ich schom aml ein bisschem Fleigem übem. Erst mal hier zuhause. Und wemm ich es gut gemug kann, dann guck ich mir dme Himmel an.,

Curd Rock traineirt für eimen Aufklärungsflug in den Hömmel.:.. .

Image Hosted by ImageShack.us
...erstmal in Wohnzimmer

Image Hosted by ImageShack.us
...jetzt beim offemem Fenster...

Image Hosted by ImageShack.us
... huhuuuu!!!! ist das tiief!!!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenschnuff schreibt am 09.10.2005 um 14:42 Uhr:CURD ROCKET!

    ... und so leichtfüßig, so frei, sosegelfliegermäßig...

  2. zitierenglimmerbox schreibt am 09.10.2005 um 23:16 Uhr:Großer Sport!
  3. zitierenlucha schreibt am 09.10.2005 um 23:39 Uhr:Curd, dem Himmel nah! Aber orsicht Curdchen: \" Flieg nicht nicht so hoch, mein kleiner Freund, ....!
  4. zitierenEllaken schreibt am 10.10.2005 um 12:41 Uhr:Ganz tolle Fotos, Curd!!! Super!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.