Anleitung zum Entlieben

05.12.2005 um 08:26 Uhr

Nähe

von: Lapared

Natürlich lag ich dann erst mal die halbe Nacht wach und hab gegrübelt. Ist es so, kann ich, wie man so sagt, "keine Nähe zulassen"? Hab ich vielleicht deshalb so hartnäckig an meiner Vorgängerversion gehangen, weil er mich damit freundlicherweise nicht behelligt hat?

D. hingegen ist hardcore. Nähemäßig jetzt. So ein Mensch, der permanent in dich eindringt. Und damit meine ich keinen Geschlechtsverkehr, das ginge ja noch, dabei bleibt man ja vergleichsweise ungehelligt. Nein, es sind diese Fragen, ständig Fragen. Und wenn nicht die, dann Blicke… Forscherblicke.

Keine Nähe zulassen… kann ich keine Nähe zulassen… keine Nähe zulass… keine Nähe…

Aber dann dachte ich: 2000 Meter… das ist doch verflucht noch Mal keine Entfernung!!! Und hab bestens gepennt.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.