Anleitung zum Entlieben

28.09.2005 um 16:24 Uhr

Pippilein, have you got the Sachertorte?

von: Lapared

Eben klingelte übrigens das Telefon. „Dick“ stand auf dem Display. Sehr gut, dachte ich, halt Dich gut fest, kleiner Holländer, beim letzten Mal konnte ich Dir nicht im zum Begreifen offensichtlich erforderlichen, brutalen Maße weh tun, aber jetzt, jetzt! Jetzt habe ich nämlich Migräne, und glaub mir, mit so einem Hämmern im Schädel wird selbst ein Lamm zum Tier.

Wir haben uns dann zwei Stunden nett unterhalten.

Aber mal unter uns... „Hallo Pippi (er nennt mich Pippi, weil er hofft, meine Witzigkeit, die im konkreten Fall des Einzelwitzes stets unbemerkt an ihm vorbei geht, wenigstens abstrakt und quasi global gebührend zu würdigen)… Pippilein, have you got the Sachertorte? I´m in Vienna, went to Hotel Sacher and asked for the geiler Schokoladenkuchen. Have you got it?“ Wer könnte nach so einer Eröffnung überzeugend richtig echt endgültig definitiv Schluss machen?

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenSchnubbyline schreibt am 28.09.2005 um 17:42 Uhr:wow, es ist so weit... ich hab\'s geschaff!

    Durch Zufall bin ich auf deinen Blog getroffen und deine Einträge ham mir so gut gefallen, dass ich in der letzten Woche deine sämtlich Einträge gelesen habe... weißt du eigentlich, wie viele das waren?! aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn jetzt kenn ich ja die Vorgeschichte und verstehe deine Einträge besser! Dein Leben ist echt spannend und du beschreibst es super lustig! Vor allem die Einträge von Curd ham\'s mir angetan... Hope ist auch cool, aber Curd is irgendwie süßer!^^ an dann noch die Lovestory zwischen den beiden... bin schon gespannt, wie\'s ausgeht! *gg* echt schade, dass du keine Fotos mehr beifügen kannst, die waren immer super!

    So, also... jetzt weißt du, dass ich alle deine Einträge gelesen hab und das garantiert auch weiterhin tun werde... bis dann, zum nächsten Eintrag!
  2. zitierenlucha schreibt am 30.09.2005 um 21:09 Uhr:Liebe geht zwar durch den Magen, aber....!



    Nun,wenn du später malin der Altenresidenz sitzend Deine Männergeschichten den neidischen Alten erzählst, das kann so leicht keine/r toppen: Dein verliebter Holländer schickte dir als Zeichen seiner Liebe direkt aus Wiener eine echte Sachertorte. Da muß erstmal was kommen!!!



    Nein, da kann man wirklich nicht Schluß machen, das rührt ja selbst mich aus Distanz richtig an. Aber was solls, lass es doch einfach alles auf dich zukommen!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.