Anleitung zum Entlieben

04.08.2005 um 14:54 Uhr

Rekordverdacht

von: Lapared

Guiness-Buch oder Dr. Gellerhaupt, wo soll ich mich anmelden? Dr. Gellerhaupt ist Internist, das Guiness-Buch ist das Guiness-Buch, und ich habe eben 42 mal genossen. Irgendeine Scheiße blüht da draußen. Und was blüht, verblüht auch, sage ich mir immer. Deshalb ignoriere ich das alles ja auch seit Wochen, den kratzenden Hals, die laufende Nase, die juckenden Ohren (ja! tief innendrin, sehr unangenehm), die tränenden Augen (Pollenallergie, eine Tarnung, wie selbst "Q" sie nicht genialer hätte erfinden können). Aber da ich jetzt mittlerweile auch keine Luft mehr bekomme... melde ich mich am besten nicht bei Gellerhäuptchen an.

Sondern fahr mal ganz flink zu ihm hin!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenschnuff schreibt am 04.08.2005 um 21:51 Uhr:Oh dear oh dear,

    bless u, bless u, bless u, bless u, bless u, bless u...

    GEt well soon!

    Liebeskummer ist schon Scheiße, aber dabei auch noch die Schniefnase + verquollener Augen zu haben ist so ein Scheiß-STereotyp...

    Wird der Stellvertreter (oder Dr. Gellerhaupt) bestimmt bald ändern, weil.. jetzt reichts!

    Heftige Genesungswünsche schickt Dir

    Schnuff

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.