Anleitung zum Entlieben

20.08.2005 um 20:11 Uhr

SMS

von: Lapared

Heute morgen bekomme ich eine SMS.

I am sorry you really impressed me, I like to know you better. Dick

Mein Erwiderungszwang arbeitet reibungslos.

You impressed me, too.

Ich sage nur... DIE Toilette. Die Artikel in der deutschen Sprache sind wirklich nicht leicht.

Mein Handy meldet einen Übertragungsfehler. Es ist also soweit. Der Zeitpunkt, dass die Technologie intelligenter ist als der Mensch, ist gekommen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlucha schreibt am 21.08.2005 um 13:23 Uhr:Bin gerade frisch registriert! Hab Dein Buch gelesen, geweint und gelacht, hab mit dir gelitten und mich mit Dir gefreut, hab mir teilwiese die Haare gerauft, wurde richtig wütend und hab mich in Curd verknallt!!!! Wow, total mitreißend, Du hast mir gefühlsmäßig ne Menge abverlangt; außerdem bist Du daran schuld, dass mir meine Paella angebrannt ist, da ich vor lauter Lesen mein Essen auf dem Herd vergessen habe!

    Jetzt erstmal: Vorsicht mit dem \"fliegenden\" Holländer, aber da les ich ne Menge, was meine Alarmleuchten zum Glühen bringt!!!!
  2. zitierenlucha schreibt am 21.08.2005 um 13:24 Uhr:Bin gerade frisch registriert! Hab Dein Buch gelesen, geweint und gelacht, hab mit dir gelitten und mich mit Dir gefreut, hab mir teilwiese die Haare gerauft, wurde richtig wütend und hab mich in Curd verknallt!!!! Wow, total mitreißend, Du hast mir gefühlsmäßig ne Menge abverlangt; außerdem bist Du daran schuld, dass mir meine Paella angebrannt ist, da ich vor lauter Lesen mein Essen auf dem Herd vergessen habe!

    Jetzt erstmal: Vorsicht mit dem \"fliegenden\" Holländer, aber da les ich ne Menge, was meine Alarmleuchten zum Glühen bringt!!!!
  3. zitierenlucha schreibt am 21.08.2005 um 13:25 Uhr:Scheiße, bin so frisch oder so eingenommen von der Story, dass ichs nicht mal richtig mit dem Kommentieren schaffe!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.