Anleitung zum Entlieben

30.09.2005 um 01:33 Uhr

Schrmezprofillaxe

von: Lapared

L.´s Kopfshchmerzen beunruhigemn mich. Ich machme mir große Sorgem. Ich farge mich, was passiert, wenn ich mal Kopfschmerzne habe. Der Kopdfschmerz wüsste bestimmt nihct, wo mein Kopf aufhört und mein Körper anfängt, das weiß nämlich keimer, und woher sollte der Kopfshmerz dann wissen, wo er selber aufhörem muss, und dann würde er einfach weitergehen, und mir würde nahezu alles weh tum! ICH WILL EIMEN HALS! Reim profillaktisch. Morgen gehe ich zu meinme plastischem Chirurgen, der soll mir einen machen.


(Probehals mit Paketbamd)

Ich hab shcon mal ausprobiert. Hope sagt, man msuss das unter funktioemalen Aspekten sehen - und sie fämde mich trotzdem schöm.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenchero schreibt am 30.09.2005 um 08:36 Uhr:Da hat die liebe Hope vollkommen Recht. Lass bloß keinen Chirurgen an dich ran;) Mögen L\'s Kopfschmerzen baldigst schwinden und deine gar nie auftauchen.
  2. zitierenlucha schreibt am 30.09.2005 um 21:54 Uhr:Curd, relax! Du bist ein Mann! Die Wahrscheinlichkeit, dass du von Migräne befallen wirst, ist damit schon deutlich niedriger. Kopfschmerzen kommen übrigens auch von unnatürlichem Druck, insbesondere im Hals-Nacken-Bereich! Das, was du da veranstaltest, sieht wirklich nicht gesund aus! Das verät schon ein tiefer Blcik in deine Augen!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.