Anleitung zum Entlieben

08.10.2005 um 16:02 Uhr

Seventh sense again

von: Lapared

Mail von 119. Ein Foto. Das arme, in seinem Käfig gefangene Käuzchen...

Image Hosted by ImageShack.us


Was für ein Super-Fuchs!!!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenschnuff schreibt am 08.10.2005 um 16:52 Uhr:Was für eine Super-Ratte! Nein wirklich, Schätzeken, das fass ich einfach nicht! Er bricht dir das Herz, erklärt immer wieder, dass er dich nicht liebt und macht jetzt einen auf die Mitleidsnummer? \"Bin ja ausgesperrt, bzw. eingefangen?\" Denkt dieser Mann eigentlich mal über etwas anderes als SEINE Befindlichkeiten nach? Und wenn ja womit? Der ist nicht schlau. Der ist perfide! Du bist wahrscheinlich schlau und reagierst gar nicht. Falls doch, würde ich ein Bild des toten Papageis vom Dead Parrot Sketch der Monty Pythons empfehlen.
  2. zitierenlucha schreibt am 09.10.2005 um 01:46 Uhr:Der gehört hinter Gitter, ist meine Interpretation!



    \"Gefangen in den Fesseln der eigenen Unfähigkeit...!\" Lapared, lass dich nicht auf irgendeine Mitleidsnummer ein, clever oder nicht! 119 ist mit allen Psycho-Wassern gewaschen und betreibt nun gerade den Sport, wie er dich mal wieder rumkriegen kann. Aber all das weißt du ja! Hoffe, Dick kommt mit dem Lear-Jet!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.