Anleitung zum Entlieben

31.10.2005 um 23:32 Uhr

Silent Paris

von: Lapared

Scheiße, ausgerechnet heute hat Dick offenbar seinen SMS-freien Tag. Ein klitzekleines je t´aime aus Paris wäre sehr wohltuend gewesen. Na, geschieht mir recht... (mal isses ihr zu viel, mal zu wenig, scheiß Prinzessin...)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenNurmalso schreibt am 01.11.2005 um 00:06 Uhr:grins....ja, es ist schon ein Kreuz.....;-)
  2. zitierenlucha schreibt am 01.11.2005 um 16:03 Uhr:Gott, bist du ehrlich mit Dir und Deinen \"Launen\"! Ich denke, bei der recht unerwarteten Abreise hat dick schlicht sein Aufladegerät vergessen und grämt sich jetzt fürchterlich, dir nicht smsen zu können! Think positiv...!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.