Anleitung zum Entlieben

06.01.2006 um 16:12 Uhr

Sturm im Wasserglas

von: Lapared

Land unter.

B. (furious again), D., M., N. … irgendwie wächst mir das Ganze grad ein bisschen über den Kopf. Milch kaufen muss ich auch noch. Zum Kaffee. Heute Abend kommt er nämlich. Also D. nicht B. (obwohl... bei Björns sagt das keiner, aber über Babsis von Björns Charmekategorie spricht Mann in Teeküchen, die müsse mal wieder ordentlich höhö*. Vielleicht wäre das die Lösung!) Na.

Und für einen geregelten Ablauf des romantischen Abends sollte ich mir einen Knoten ins Bettlaken machen. Damit ich nicht vergesse, M. nicht zu erwähnen. Es ist ja alles ein Geben und Nehmen. Frag ich nicht nach M., fragst Du nicht nach 119, hm? Und wir schenken einander einfach eine fein durchvögelte Nacht. Mit einem Knoten im Rücken. Aber ansonsten wundervoll. Praktischerweise ist er ja nur auf der Durchreise. Die eine Nacht kriegen wir schon friedvoll gewuppt.

* hier Fickgeste einfügen

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.