Anleitung zum Entlieben

13.12.2005 um 00:02 Uhr

Tatol Asburd

von: Lapared

Ich tuem wirklic was ich kam,... ich gebe mir solchem Mühe, allem richtig zu machemAber wie mams macht, ist es verkrht.

Vorhim gehtm das Telfeom. Ich also shcmell him gelaufem... „Gutem Tag, hier bpricht Curd Rock!“ DICK. „Gutem Tag, Curd Rcok,“ sagt er „ wo ist demm Deim L.?“ Da wusste ich nicht, was ich sagem soll, weil ich doch nicht wusste, wo L. grad ich, umd da hab ich eimfach mal was amderes gesagt, eimen gamz schömen Satz, dem ich immer schom mal sagem wollte, ich hab gesagt: „Ich musss Schluss machem, meim Flieger wartet“ höm, toller Satz, nicht? Aber D. famd ihn irgemdwie nicht gut, glaub ich, „so, wo wollt ihr demm hinfliegem?“ hat er gefragt. Und da ist mir noch eim amderer toller Satz eimgefallem, dem ich kemme und dem ich schom lange lamge mal im meim klein Mumd nehmen wollte: „Wir simd alle nur Besucher!“.Umd damm habe ich noch gesagt „Ich dmake der Acadeny!“... umd dann hat es irgmedwie plötzlich Klick gemacht.

Ja, ja ich weiß, das glaubt mir jetzt wieder keimer, aber es stimmt! Zumimdest stimmt, dass D: gerade aus eim völlig absurrdem Gru.md gamz eifersüchtig ist umd eine große Szeme gemacht hat, umd jetzt ist L.sehr traurig umd wer ist wieder mal schuld? eim armes wattefgeülltes Stück Flies made im China, armes Curd Rock.

Image Hosted by ImageShack.us
(Der große Curd Rock, gebrochem...)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierendecay schreibt am 13.12.2005 um 09:16 Uhr:\"Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.

    Verteidige die Seele, das lustige Gebilde.

    Bis dahin: Alle Energie auf die Reflektorschilde.\"
  2. zitierenAmster schreibt am 13.12.2005 um 14:42 Uhr:Super Kommentar. Gefällt mir.
  3. zitierenLapared schreibt am 13.12.2005 um 14:44 Uhr:Nir auch! Damkeshclöm.



    C.R.
  4. zitierenlucha schreibt am 13.12.2005 um 14:46 Uhr:Aber Deine Sätze waren auch sehr schön, Curdchen, ich kann verstehen, dass Du sie unbedingt mal loswerden wolltest :-)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.