Anleitung zum Entlieben

11.02.2006 um 20:34 Uhr

Teugel Alkohol

von: Lapared

Aber er war shcöm, das Vertamentreffen. Es waren sehr viele da, die ich Jahre nicht gesehem hatte. Umd wir hattem uns alle so leib. Das erstaunt mich inner am meisten. Es istz dasselbe Phämonen wie bei Klassemtreffne,. Damals konnten man sich nicht im geringsten leiden, aber kaum sind ein paar Jahre vergangen, wird man beim Wiedersehen dieser Arschgeigen so von Rühurmg übermannt, dass man sich with a little help of twelve Tequila plötzlich in den Armen liegt. Na...

Jedenfalls hab ich jetzt ´n dicken Kopp. Aber das war es wert. Ha! Und wenn ich mich recht erinnere, hab ich Gott geküsst! Ein bisschen, höm.

Hallo, ich bims. Ich möchte betomen,d as s nicht ich, Curd Emthaltsankeit Rock, das wirre Zeiug geshcriebem ham da obem. Mit all diem Rechtschiebfehlerm. Ich glaub sie ist inmer noch besoffem, tzsss...

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.