Anleitung zum Entlieben

24.12.2005 um 14:25 Uhr

Total abgefahren

von: Lapared

Ich hab ihn noch gesehen. Als meine S-Bahn auf dem gegenüberliegenden Gleis ankam hab ich noch gesehen. Nur gekriegt habe ich ihn nicht mehr. Meinen Zug.

Also fahre ich mit dem Auto, was ich eigentlich ohnehin vorhatte, aber dann dachte ich, Lchen, Dein Schädel dröhnt, das eine Auge funktioniert nicht richtig, beehre mal lieber die Deutsche Bahn. Und dann fährt das Scheißteil ohne mich. Obwohl ich fast pünktlich war.

Und da ich bekanntermaßen gar nicht Auto fahren kann, und meine unversehrte Ankunft am gewünschten Ziel immer einem außerordentlichen Glücksfall gleicht, möchte ich es lieber vorher tun...

L. wünscht

FROHE WEIHNACHTEN

Curd Rock aucgh, höm, höm!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenschnuff schreibt am 24.12.2005 um 15:11 Uhr:Liebstes Lchem,



    wünsch dir und Curd wunderschöne und -trotz allem - möglichst entspannnte Feiertage.

    Euja schnuff
  2. zitierenEllaken schreibt am 24.12.2005 um 18:25 Uhr:Euch auch: Frohes Fest! Und schön den Brokkoli liegen lassen!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.