Anleitung zum Entlieben

10.06.2008 um 12:37 Uhr

Trotz meim leichtem Übergewicht...

von: Lapared

 Ich bim gamz obem auf brigitte.de!

P.S. Umd vielen Damk - auch im Namen meimer Co-Autorin, einer gewissem... Mist, Namem vergessem - für die vielem freundlichenm Kommentare zu MEIM Buch.

Bramd-aktuelles P.S.: Rutsch immer weiter rumter auf brigitte aber noch ist da, guck, guck, guck!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenPowergrazie schreibt am 10.06.2008 um 12:48 Uhr:Vielen Dank für die Inspiration. Habe nachdem ich bei dir reingesehen habe, gleich meinen Blog eröffnet. Und das Buch werde ich auch lesen, claro.
  2. zitierengrubenmatz schreibt am 10.06.2008 um 14:13 Uhr:das liebe gesicht peppt die brigitte-seite um welten auf :)
    keep on eating curd :D
  3. zitierenengelsche schreibt am 10.06.2008 um 14:14 Uhr:GANZ OBEN AUF!!!
  4. zitierenSusanneHaPunkt schreibt am 10.06.2008 um 14:57 Uhr:Hab schon meinen Senf auf der Brigitte-Seite dazugegeben. Schönes Interview. Aber das ganze ist dadurch auch leider einen Tick weniger geheimnisvoll geworden. Jetzt kennen wir sogar Dein Gesicht!
  5. zitierenClarice schreibt am 10.06.2008 um 15:09 Uhr:total cool - gratuliere!
  6. zitierenengelsche schreibt am 10.06.2008 um 17:46 Uhr:FrolleinHaPunkt, gerne auch mal SusanneHaPunkt genannt, spricht mir aus der Seele (siehe brigitte.de). Auch wenn ich das Bild schon längst mal auf der Seite des Verlages gesehen hab...

    Ich glaub ja, dass alles wahr ist, ausser der Bahnfahrt mit HK damals! Wer fährt denn schon Bahn? *sfg*

    Und ich hoffe, dass die Frau vom Käskopp nur ne Metapher war... für irgend ne andere Macke die er hatte?!?!

    Aber genau will ich und werde ich es sicher nie wissen!

    Und jetzt weiter zur Tagesordnung: EM *törö*
  7. zitierenPonti schreibt am 10.06.2008 um 19:25 Uhr:Ich hab´s getan! Ich hbe heute dein Buch gekauft und gleich mal eine Dosis Lchen genommen. :)
    Diese Nacht wird durchgelesen, das steht fest. ;)

    Go go go for bestseller. *feuer an*
  8. zitierenknusi schreibt am 10.06.2008 um 21:43 Uhr:da sieht mans wieder - auch mit übergewicht kann man groß rauskommen! super interview, genau wie der ganze rest!

    lieben gruß :)
  9. zitierenBianca schreibt am 11.06.2008 um 10:01 Uhr:Mein Buch macht grad die Runde!!! Hab schon fünf Weiterempfehlungen ausgesprochen und ich werds gleich nochmal lesen!!!!
  10. zitierenOPunkt schreibt am 11.06.2008 um 10:41 Uhr:Amazon Verkaufsrang Nr. 127. Gratulation! :-)
  11. zitierenMaychen schreibt am 11.06.2008 um 11:56 Uhr:Lchen!
    Mögest du für dieses Buch & deinen Blog den Nobelpreis für die Rettung von Frauen in den unmöglichsten Lagen erhalten!
    *lachtränen wegwisch*
    Ich hab mir dein Buch gestern erst spontan gekauft. Eigentlich nur, weil sonst nichts vernünftiges auf dem Tisch am Bahnhofsladen lag. Aber schon auf Seite 50 wusste ich "Dieses Buch ist DAS Buch schlecht hin".
    Und der Rest der Straßenbahn wusste es wohl auch bei meinem Lachanfall.
    Ich freue mich schon tierisch auf die Fortsetzung.
    Grad sitze ich als Azubi in einer Werbeagentur hier in meiner Pause und genieße noch ein paar Seiten ehe mein Chef wieder kommt und kräftig getüftelt wird als ich im Buch lese, dass Lchen Sternzeichen Jungfrau ist. Ich jubel! Ich hab es mir fast gedacht. 119 Auch? Wenn ja habe ich die Wette mit mir selbst gewonnen *haha*

    Ich empfehle das Buch schon kräftig weiter!
    Alles Liebe und Gute
  12. zitierenMartin Woby schreibt am 13.06.2008 um 08:41 Uhr:ja toll curd! du schweindl du - wie siehst du wieder aus ? deine co-autorin heißt BESTSELLER !
    Und setz dir mal ein Spiegelei auf den Kopf !
  13. zitierenAdrienne_Mole schreibt am 13.06.2008 um 11:57 Uhr:Ich gestehe: Ich habs nicht gekauft. Einfach nicht gekauft.
    Dabei habe ich hier mit Begeisterung seit langer langer Zeit gelesen und phasenweise jedem neuen Eintrag entgegen gefiebert. Und ich dachte ich zieh sofort los, wenns endlich so weit ist. Ich habs schon so oft in der Hand gehabt und das Cover bestaunt, aber irgendwie spricht es mich einfach nicht an ("kauf mich jetzt" oder so). Vielleicht weil es so nach "Frauenbuch" aussieht. Dabei würde ich Dich gerne unterstützen.Grüße von einem Fan, der noch etwas braucht...
  14. zitierenMuffin schreibt am 13.06.2008 um 13:56 Uhr:Ich habe es gekauft und ich hätte es auch gekauft, wenn es ausgesehen hätte wie ein Physikbuch! Ich habe mich hier über so lange Zeit köstlich unterhalten lassen - kostenlos und die ersten zwei Jahre beinahe täglich. Natürlich unterstütze ich Lpunkt jetzt und kaufe ihr Buch!
    Lpunkt, aber mal zu Dir: Ich hoffe, Du hörst nicht ganz auf mit Blog! Obwohl ich verstehen kann, dass es schwer geworden ist, jetzt wo man Deinen Namen kennt. Ich will wenigstens so ungefähr wissen, wie es mit Dir und WE weitergeht. Wenigstens diese Damokles-Sache!!!
  15. zitierenSandarella schreibt am 13.06.2008 um 14:00 Uhr:Ich habe das BUch gelesen, als ich in einer persönlichen KRise steckte. Es gab nicht besseres zum Aufheitern. ICh habe laut gelacht, auch weil ich mich wieder erkannt habe. Dann habe ich den MAnn , von dem ich mich noch nicht erfolgreich entliebt habe, daraus vorgelesen. Er will jetzt auch einen CUrd ROck! Weiter so! LG Sandarella
  16. zitierendas Lotterle schreibt am 13.06.2008 um 23:11 Uhr:hhhmmm.... habe über zwei jahre schweigend Dein Blog gelesen. Habe schweigend Dein Buch gelesen. habe auch schweigend brigitte.de gelesen. und nu??? mein senf dazu: Mach weiter so, Du und Cur Rock haben mir schon durch manch schwierige Situation mit Wiedererkennungswert geholfen. Ich bin ein Fan der ersten Stunde, wenn auch ein ganz stiller ;o)) LG vom Lotterle
  17. zitierenDrecksau schreibt am 14.06.2008 um 11:19 Uhr:mir gefällt ja besonders diese ordinäre primitive frauensprache, wenn sie ficken und so schreibt. ficken ist schön. :)
  18. zitierenGrafvonDrecksau schreibt am 14.06.2008 um 11:48 Uhr:Die Sprache ist sehr kontrastreich. Manchmal sehr elegant und fast literarisch. Und im nächsten Moment wieder äußerst deftig. Nichts für allzu feinsinnige Schöngeister ;)
  19. zitierenGabriela schreibt am 14.06.2008 um 12:12 Uhr:Lange nicht mehr so gelacht! Danke!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.