Anleitung zum Entlieben

29.04.2006 um 22:35 Uhr

Unberechenbare Ausfälle

von: Lapared

Träger des goldenen Filmbands Baden-Baden… Dieses Drehbuch treibt mich in den Eierlikör. Lauwarmen Eierlikör. Der Strom kommt und geht und kommt und ge

(Will sagen: Heute läuft es nicht, nichts läuft. Fast nichts. Prost.)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenRetransmission schreibt am 29.04.2006 um 22:41 Uhr:*schüttel* warmer Eierlikör ist *bäh*. Aber bevor noch weniger als nichts läuft: Prost.
  2. zitierenNala schreibt am 29.04.2006 um 22:48 Uhr:stößchen :D
  3. zitierenschnuff schreibt am 30.04.2006 um 07:51 Uhr:Vermissende Zähne kommen meiner ERfahrung nach mit warmen Eierlikör nicht klar. DAs treibt die Nichtexistenten in Identitätskrisen und sie denken sie wären im Mund von Oma Rosa, wo sie sich völlig deplaziert und entwurzelt fühlen.



    Vermissende Zähne brauchen harten Klartext: Wodka Orangensaft, zum Bleistift. Die richtrige Temperatur erreicht man heute spielend, inden man ihn 2 Minuten mit auf den Balkon nimmt und dann trinkt bevor die erste Eissschicht durchfriert.



    Oder LSD, kriegst du in jeder guten Apotheke.



    Wünsche Euch nachdrücklich gute Besserung und ganz viel Strom.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.