Anleitung zum Entlieben

16.11.2005 um 08:30 Uhr

Unser

von: Lapared

Gestern Nacht wollte Dick eigentlich noch anrufen, aber ich habe ihm eine SMS geschrieben, dass ich schon schlafe. Ich hatte keine Lust, mit ihm zu sprechen. Dann hätte ich ihm erzählen müssen, dass ich die nächsten 5 Wochen keine Schrägstrich kaum Zeit habe, und dann hätte er wieder so perfekte Sachen gesagt wie: "Das ist kein Problem, was sind schon 5 Wochen, iss keine Salzstangen, dann haben wir noch 30 Jahre, arbeite, mein Schatz, verdiene die Sanitäreinrichtungen für unser Haus..."

Ich fühle mich dann immer ganz schlecht. Unser Haus. Ich habe eigentlich eher meine neuen kniehohen Fornarina Wildlederstiefelchen im Kopf. Meine. Aber die kann er sich dann gerne mal leihen.

Unser. Ich fürchte, ich bin einfach noch nicht ganz so weit.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.